Gibt es bei dm Massageöl?

9 Antworten

such doch bei rossmann die haben sicher welches, auch bei dm müßte es welches geben, du kannst auch normales olivenöl oder sesamöl nehmen oder auch babyöl das günstigste ist sonnenblumenöl , tut der haut gut und ist sogar essbar

nonny1122
Fragesteller

Danke

Ja, gibt es. Es gibt verschiedene Preisklassen, das günstigste, das mir einfällt, ist das gelbe Körperöl von Balea, welches man auch als Massageöl verwenden kann. Es kostet 2,45€ oder 3,45€.

Ja gibt es! Von Tetesept,aber auch von der dm- "Hausmarke"...Ich glaube sie kosten um die 5-6 Euro,in kleineren Flaschen. Notfalls kannst du aber auch ein normales Babyöl nehmen! Möglichst etwas für sensible Haut verwenden,denn nicht jeder verträgt die Massageöle,weil sie einen hohen ätherischen Ölanteil haben!

nonny1122
Fragesteller

Richtig. Meine Mutter verträgt nur selten Sachen. Ich nimm Babyöl

Ja es gibt bei dm Massageöle. Die haben eine Auswahl an verschiedenen Ölen. Es gibt dort welche von günstig bis Mittelteuer.

Ich würd immer Babyöl nehmen, ist nicht so teuer, erfüllt aber seinen Zweck.