Gibt es bei den Amischen Homosexuelle oder Transgender?

4 Antworten

Ja, es gibt LGBT-Amish. Sogar als organisierte Selbsthilfgruppe:

a network for lesbian, gay, bisexual, and transgender ​Amish and ex-Amish!

https://www.lgbtamish.com/

Man kann nicht alles auf einmal sein, wenn du deine Homosexualität oder was auch immer öffentlich leben wirst, wirst du kein Amish sein.

Garantiert. Die erzählen es wahrscheinlich nur nicht, weil sie Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Nein. Die sind noch viel strenger als die Katholiken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin