Gibt es bei Asos Zoll beim Import nach Österreich/Deutschland?

3 Antworten

ASOS ist zwar ein britisches Unternehmen, sie versenden für Deutschland aber aus einem Lager in der Nähe von Berlin. Das heißt, die Waren dort sind bereits in die EU importiert, und du brauchst dir um Zollformalitäten keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du über Asos bestellst sollte eigentlich alles klar gehen.

Nein. Ich bestell da öfters. Kein Zoll. Die Ware kommt auch imho nicht aus England