Gibt es bauchfreie?

4 Antworten

Nicht direkt "bauchfreie" aber knapp geschnitten, ja, die gibt es. Ich habe einen sehr kurzen Anorak und wenn es nicht zu kalt ist, trage ich ihn gerne. Auch kurze Pullis gibt es.......z B. bei New Yorker., wenn man die Sachen von dort mag.

Bauchfrei ist ja schon in meinen Augen unangebracht, im Winter deshalb noch frieren eher sinnfrei.

Also grundsätzlich sind die meisten Pullover heutzutage bauchfrei, also ja gibt es.

Allerdings ist eine bauchfreie Winterjacke ziemlich sinnfrei, die gibt es halt nur kürzer in ein paar Läden, aber so richtig bauchfrei wär mir neu.

Wetlooker32
Fragesteller

Kürzer reicht ja a schon . Hauptsache etwas haut ist sichtbar.

Ja besitze ich selber auch wenn ich es nicht gerne anziehe

Wetlooker32
Fragesteller

Warum nicht? Wie Bauchfrei ist es?

Wetlooker32
Fragesteller
@Laura356799

Ich habe C . Wenn ich einen seeehr kürzen Wollpullover trage , meinst du ich kann den BH weg lassen?

Laura356799  10.11.2023, 14:54
@Wetlooker32

Musst du für dich entscheiden kenn mich da auch mit Größen ehrlich gesagt nicht mir bh in Größe 8-10 Jahre passen😅