Gibt es Ausbildungen ohne Seminare/Übernachtungen?

1 Antwort

Natürlich geht das, jedoch machen das die meisten Betriebe um einen ersten Eindruck von jemandem zu bekommen und auch das man sich an die neuen Arbeitskollegen gewöhnen kann... Was ist deine Begründung das du nicht in ein solches Seminar willst, in demjenigen in welchenm ich war wars super ^^

verreisterNutzer  31.03.2021, 09:19

ich Hab zum Beispiel nur Noch meine Oma als Familie und sie braucht viel Betreuung wohne deshalb neben ihr wollte eine Ausbildung als Kaufmann für büromanagement anfangen wo es hieß alle paar Monate 400-700 km weit weg auf ein Seminar für 2-4 Tage hab gesagt kann ich nicht wegen meiner Oma dann habe die gesagt gut dann vergeben wir die Stelle anders weiter . Wer für sowas kein Verständnis hat ist es nicht wert mich als Angestellten zu haben meine Meinung