Gibt es auf dem Markt auch Kopfhörer die nicht kaputtgehen?

3 Antworten

Also mit den kleinen In-Ear Kopfhörern hab ich auch das Problem, gut ich kauf auch nur billige Scheiße..

Aber Zuhause am PC nutze ich meine Skullcandy Crusher Wireless, ich glaube meine ersten hab ich damals zu Weihnachten 2018(?) als Geschenk bekommen. Musste mir die leider ein zweites mal kaufen, aber aus eigenem Verschulden, sonst hätten sie noch länger gehalten. Mein zweites Paar hat mich bestimmt die letzten drei Jahre begleitet, musste nur mal auf eBay neue Ohrmuscheln(weil die offiziellen nicht mehr lieferbar waren) kaufen. Und einmal ging das AUX-Kabel kaputt, hat der Support aber ohne großen Aufwand kostenfrei ersetzt

international11
Fragesteller

Ne ich meine nicht die In Ear Kopfhörer sondern die normalen.

Also AirPods sollen ja eine hohe Qualität haben.

Ich habe Sony MDR-ZX220BT schon seit ein paar Jahren.

Die sind schon oft heruntergefallen oder irgendwo dagegengeknallt und laufen noch einwandfrei.

Nur der Akku ist inzwischen etwas gealtert, die Akkulaufzeit ist nicht mehr so ewig lange wie sie es mal war aber immer noch mehr als ausreichend.

Gibt es auf dem Markt auch Kopfhörer die nicht kaputtgehen?

Nein. Es gibt nichts, was nicht kaputt gehen kann.

İch hab so viel Geld ausgegeben und bei allen ging nach spätestens einem Jahr das Material auseinander. Die Akkulaufzeit usw. war genial, aber das Material war sehr billig.

Was für Kopfhörer, vom Typ und vom Hersteller, sind es denn?

Wir werden ausgetrickst.

Nein. Aber längerfristigere Erfahrungsberichte findet man zum Beispiel im Internet, und das ist einiges schon wert.

Als namenhafte Marken kann ich zum Beispiel Sennheiser, Beyerdynamic und Co empfehlen