Gibt es auch Wasserpulver?

3 Antworten

Trockenwasser gibt es nicht in Pulverform. Trockenwasser wird in Riegeln gehandelt.
Riegel kann man besser vor Feuchtigkeit schützen.

bei Milchpulver wird Wasser durch Verdunstung entzogen.
Wenn du Wasser verdampfst und kondensieren lässt haste wieder Wasser. Eine segensreiche Erfindung für die ganze Menschheit

newcomer  26.05.2019, 14:08

Sonne verdampft Wasser zu Lande und von Gewässern wie Weltmeere.
Dieses Wasser kommt entsalzen als Regen auf die Erde zurück.
Ohne diesen Kreislauf gäbe es viel weniger Leben auf den Planeten Erde

Wasserpulver für Alle, das würde sich doch noch im Parteiprogramm der afd unterbringen lassen.

AfDFuerEuropa
Fragesteller

Ne 88 Seiten sind genug