Gibt es auch Dating Apps für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern einfach welche über Insta oder Snap kennen ansonsten sind bekannte deutsche Discord server krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sind datingplatformen für Leute die zwischen Arbeit und schlaf keine Zeit mehr zum kennenlernen haben.

Bei Jugendlichen ist das anders. Daher sind datingapps für unter 18 jährige völlig überflüssig

Man kann doch miteinander reden und sich in der REALEN WELT kennenlernen. Da die meisten aber lieber am Handy hängen.....

Wer so verzweifelt is das er sich im teeniealter eine app auf Handy laden will weil er keine andere Person kennenlernt, kann das doch einmal entwickeln

Toni123663
Fragesteller

Nein aber scheint im Alltag und so einfach nicht zu funktionieren

Bei mir

Ich denke nicht.Ist aber eine Marktlücke, würde ich sagen