Gibt es Anzeichen wenn ich meine Seele verkauft habe an den Teufel das meine Wünsche wahr werden weil ich Rapper werden will?

12 Antworten

Ja, das wird schon klappen, aber wirst dafür ewig leiden ?!

Drohungen nach Ausstieg
Das ist ungefähr zehn Jahre her. Seitdem lebt Nero als Christ: „Ich weiß, ich lebe für Jesus.“ Sein Leben sei komplett anders geworden. Es sei extrem gewesen, welche Veränderung allein an dem Abend des Übergabegebets stattfand. Es war aber ein Prozess. Nicht alles änderte sich von heute auf morgen. Aber die „grundsätzliche Befreiung fand an diesem Abend statt. Es war wirklich Freiheit, die ich erfahren durfte“.

https://www.pro-medienmagazin.de/absage-an-den-teufel/

MampfDerEchte  14.06.2022, 14:19

Hast du das gelesen Feran1307? Solltest du dir mal durchlesen!

Das erste Anzeichen ist eine fehlerhafte Grammatik und Anzeichen von Legasthenie.

Avtavt  09.07.2022, 21:06

Hahah ja

Ja, klar!

Die Anzeichen sind

  • extrem schlechte Schreibweise: check
  • richtig dumme Fragen stellen: check
  • blöde Dinge tun und sie für schlau halten: check

Läuft

das bringt nix

ein vertrag mit dem teufel bekommst du über die industrie

mit demonen mit schwarzer magie

aber das was du getan hast

ist ein witz..

Das geht nur dann, wenn der Vertrag grammatikalisch korrekt ist- und da habe ich Bedenken. Ein weiterer Grund, warum das nicht klappen wird:

Verträge mit fiktivem Existenzen werden bei Nicht- Erfüllung keine Chance vor Gerichten haben.

Satiharu  14.06.2022, 13:53

Wunderbar! Meine Person ist schliesslich auch bloss fiktiv

Anabelle12  14.06.2022, 13:57

Warum willst du unbedingt Menschen so etwas schönes wie den Glauben nehmen und verderben?

Userhm  14.06.2022, 14:13
@Anabelle12

Glauben kann schön sein- da gebe ich dir Recht.

Ein Teufelspakt dagegen bescheuert.