Frage von Erefern, 59

Woran merkt man das man bei einem Ritual Erfolg hatte?

An die die sich mit sowas auskenne:

Ich wahr heute schon gegen 12 betrunken (nicht stark nur einbisschen), und da habe ich versucht meine Seele an Belzebub für einen Wunsch zu verkaufen. Ich habe alles auf einen Zettel geschrieben habe mich auf eine Wegkreuzung in einen gezogenen Kreis gesetzt, Belzebub gesagt er soll mich anhören, Blut aus meinem rechten kleinen Finger auf das Blatt gegeben, und es anschließend verbrannt.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ab wann ich merke ob es überhaupt geklappt hat. Laut dem Inhalt des Paktes(auf den ich nicht genauer eingehe) müsste die Wirkung am 16. Okt. eintreten.

Antwort
von Andrastor, 36

Es wird gar nichts passieren, ausser dass du dir vielleicht eine Entzündung durch deine Verletzung einhandelst.

Derartige Rituale funktionieren nicht und haben nie funktioniert, weil es 1. keine Magie oder ähnlich gearteten Kräfte gibt und 2. weil es keine Wesen gibt die man damit beschwören könnte.

Denk doch mal drüber nach, denkst du nicht auch dass derartige Praktiken nicht schon längst kultiviert und in aller Öffentlichkeit bekannt wären, inklusive Ausbildungen und Berufssparten in diese Richtung, wenn sie denn wirklich funktionieren würden?


Antwort
von Jamiesyears91, 32

Pass auf denn er ist ein extrem perverser ! Vor allem ist er nach Luzi... der höchste wessen Exorzismen betreibt hat in Babylon.

Ein Hirnschlag ist die Folge. Schicksalsschläge und negatives Schicksal ist was passieren kann !

Glauben spielt bei dir eine Rolle ich habe lediglich gewarnt.

Hoffe allenfalls dass du ein scheiss geschrieben hast.  

PS

Bitte locke dir keine Menschen an welche nicht ernst sind okay ?

Wer weiss ob ein echter dies anschaut. Ich meine nicht mich

Kommentar von Erefern ,

Den unteren Teil kapier ich nicht ganz...aber ich habe das wirklich so wie oben beschrieben gemacht

Kommentar von Jamiesyears91 ,

Der Schaden welchen du haben wirst ist eventuell massive ! Mir geht es nur darum. Dämonen lügen sind auch dank Opfergaben nicht zu haben. Wer weiss was passieren wird mit dir oder auch mit Kollegen. Anneliese Michel ging da ganz verdammt an ar.. ! Was auch immer. Was mich betrifft sage ich lediglich dass ich kein düsterer bin dennoch habe ich meine andere Seite. Es gibt extreme Leute. In dieser Welt ist nichts verboten. Man erträgt die Konsequenzen aber verboten ist nichts ! Habe mich entschieden so zu leben und gute magie zu betreiben und so bleibt es !

Kommentar von Erefern ,

Okay...ich glaube danke :)

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Ja, am 16. Oktober wird etwas ganz Schreckliches passieren, bleib am besten den Tag im Bett und zünde 13 grüne Kerzen um ein Engelsbild an, die dürfen aber den ganzen Tag nicht ausgehen!!!

Antwort
von Arashi01, 11

Lass Dich auf solche Rituale mit solchen Wesen nicht ein. Du wirst Dir immens Schaden zufügen.

Hol Dir Hilfe, von Menschen, die sich damit auskennen.

Mach niemals ein Ritual in angetrunkenem Zustand.

Da Du das Ritual nicht genau beschreiben kannst/willst, ist es schwierig, Dir zu raten.

Achte auf Deine Träume.

Antwort
von Erefern, 2

Ok es ist gar nichts passiert, hätte ich mir eh denken können 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten