gibt es anzeichen das meine brust wächst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, kriegt euch ein, ihre Sache wann sie mit wem was macht. Und mit 13 ist man gar nicht so unreif, wie manche vielleicht glauben. So viel erstmal dazu

Das Beste ist: keiner hat hier die Frage beantwortet! Also liebe Lisa, ich glaube nicht, dass man das irgendwie vorhersagen kann, wie große die Brust mal wird. Du könntest höchstens mal vergleich wie es bei Frauen in deiner Familie so ist, Genetik spielt da ja auch eine Rolle. Aber du hast noch ein paar Jahre vor dir, in welchen die Brust noch auf jeden Fall wachsen wird

Du bist 13.. Lass am besten deinen Bh und dein Top an (und Hose natürlich auch!!) wenn du was mit deinem Freund machst.. ob man mit 13 schon einen Freund haben sollte ist eine andere Sache ^^.. Ich weiß zwar nicht was du denkst, aber Jungs reden untereinander.. Bleib interesant und angezogen, dann kommst du viel reifer rüber und wenn er "es" unbediningt will dann solltest du dir gedanken machen, ob er denn schon reif ist ^^ lass dir zeit und jaa ;) Liebe Grüße Schatzelein

lisaliebtalex
Fragesteller

danke für die liebe antwort :) er sagt auch immer ich muss mich nicht vor ihn ausziehen aberich hab angst dasich ihn an eine andee verliere

SCHaTZeLeiN  29.10.2014, 15:49
@lisaliebtalex

Das solltest du aber nicht. Ein Junge sollte dich wegen deinem Charakter mögen und nicht weil du dich vor ihm ausziuehst. und wenn er sagt das musst du nicht, und es dir unangenehm ist, dann mache es einfach ned.;)

bitte kein dingt :)

Mit 13 muss man sich auch noch nicht vor Jungs nackig machen und vor den anderen Mädchen muss dir das auch nicht peinlich sein. Jedes Mädchen ist nunmal unterschiedlich entwickelt.

Lass dir zeit auch wenn du meinst du bist weit für dein alter heisst das nicht das du schon fertig bist da liegen noch einige jahre vor dir und wenn dich dein freund wirklich liebt wird er es repektieren das du noch nicht soweit bist