Gibt es Anti Schnarch Kopfhörer?

3 Antworten

Hey! Ich wollt nur sagen, dass Oropax auch helfen :) Aber das weißt du ja schon. Aus diesem Grund schlage ich Bauschaum vor.

TheSeriousOn719
Fragesteller

😂😂 besten Dank, ist bestellt

ohropax/ohrstopsel, ja taugen was , gibts bei jedem grossen Musik Festival um in ruhe schlafen zu können

TheSeriousOn719
Fragesteller

Hört sich überzeugend an. Ihr macht mir hier gerade mega Hoffnungen endlich wieder in Ruhe pennen zu können ohne 4 Mal aufgeweckt zu werden, um dann anschließend auf dem Wohnzimmerboden zu schlafen 😂😂 danke dafür

Kilianls  20.02.2020, 22:56
@TheSeriousOn719

Gerne, also bei den Events ist es eine mega Rettung und kostes auch nur 1-2 Euro

TheSeriousOn719
Fragesteller
@Kilianls

Aber sind die immer wieder verwendbar? Falls nicht, wird das irgendwann teuer. Ich brauche die Dinger nämlich jede Nacht 😂

Oropax hilft auch

TheSeriousOn719
Fragesteller

Hab das Mal eingegeben. Bei Amazon kommen welche für 25 Euro raus, die mindestens 18dB und dann aufwärts unterdrücken sollen. Die Frage ist nun, wie laut schnarcht der Herr Kollege 😂 ich werde die glaube ich auch Mal testen. Falls sie funktionieren, wären es mir die 25 Euro wert