Gibt es Android Emulatoren, die kein Hyper-V benötigen?
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es schon einmal gefragt worden ist, aber es würde mich sehr interessieren: Gibt es einen Android Emulator, für den man kein Hyper-V benötigt? Ich nutze an meinem PC Windows 10 Home und möchte nicht auf Windows 10 Pro umrüsten, da das so viel kostet. Ich würde aber gerne auf diesem PC "Among Us" kostenlos spielen. dafür benötigt man einen Emulator, den wollte ich auch installieren. Doch dann wurde mir angezeigt, dass ich dafür Hyper-V benötige und das auf meinem PC nicht aktiviert ist. Ich habe auch schon andere Wege probiert, Among Us auf dem PC zu spielen, aber da war eine dermaßen schlechte Qualität, die für Youtube Videos sehr unkomfortabel und ungünstig ist.
Deshalb komme ich noch mal zur eigentliche Frage: Kennt jemand von euch einen Emulator der kein Hyper-V benötigt oder eine alternative Hyper-V in Windows 10 Home zu aktivieren.
Ich würde mich sehr auf Antworten freuen,
jetzt schon mal DANKE und bleibt alle GESUND!
3 Antworten
So wie ich es gemacht habe, gibt es Wege Hyper-V durch die CMD nachträglich zu installieren und es dann in den Windows Features auch anzeigen zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es damals über diesen Link hier gemacht habe:
https://www.itechtics.com/enable-hyper-v-windows-10-home/
Bluestacks4 sollte gehen, ist halt mit Werbung soweit ich weiß.
LG
Ja, danke. Bluestacks habe ich auch schon probiert. Benötigt aber auch Hyper-V. Trotzdem vielen Dank!
ja, das teil nennt sich "MEmu"
Ja, auch vielen Dank, aber das habe ich auch ausprobiert und leider......es hat auch nicht geklappt. Vielen Dank trotzdem.
Hallo, VIELEN DANK! Dank deiner Hilfe hat es jetzt endlich GEKLAPPT. Der Link war super und einfach 👍. Nochmal VIELEN DANK auch an alle anderen. LG NikoVonBani. Und noch das wichtigste: bleibt alle GESUND!