Gibt es am Frankfurter Flughafen Restaurants, wir sind 4 Stunden vor Abflug dort und möchte noch was essen?

5 Antworten

Klar gibt es auf dem Flughafen Restaurants. Ist nicht unbedingt günstig, aber i.d.R. auch gut.

Guten Flug und schöne Tage/Wochen.

christl10
Fragesteller

Danke!

Kennst Du einen Groß-Flughafen, wo es keine Restaurants gibt ??? Ich nicht

Ja, klar. Wir waren 2017 sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, Bedienung war freundlich.

Das ist der größte Flughafen Deutschlands. Natürlich gibts da Restaurants