Gibt es am Bahnhof Fulda Essensmöglichkeiten und Geschäfte

2 Antworten

der bahnhofsgrill ist direkt am bahnhof gelegen. es war ein gutes essen und ging sehr schnell. ich hatte ein schnitzel mit pommes und die portion war ziemlich groß. ich war sehr zufrieden und konnte mit einem gut gefüllten Magen wieder die weiterreise aufnehmen lg. aus berlin thomas.... ach ja und der preis war auch in ordnung...

Der Bahnhof an sich is relativ klein da gibr es einen Bäcker und einen Dönerladen... direkt davor veginnt aber schon die Stadt mit Geachäfften und Subway MCDonalds usw ;-)