Gibt es aktiv Subwoofer die man über den Zigarettenanzünder anschließen kann?

2 Antworten

Jaa klar, was der Kumpel sagt -.- Wenn der Aktiv ist braucht der aber auch strom!! Ist genau das gleiche, wie wenn du ne AMP dort ansteckst.... DAS GEHT NICHT!!!! -.-

nein lass das mal lieber bleiben wer kommt denn auf so eine idee?

da kannst dir das auch gleich an die decken beleuchtung hängen und wenn du die tür aufmachst geht die musik an

nene das is gefährlich