Frage von escapeinyou, 105

Gibt es Abführmittel welches nach nichts schmeckt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LawineX, 105

Wenn du das Zeug kalt trinkst ist der Geschmack kaum noch vorhanden. Die Apotheke kennt sich mit dem Satz " Abführmittel was möglichst nicht schmeckt"  bestens aus und wird dir eins mit Zitronengeschmack geben was zusammen mit der richtigen Kälte einfach jeden Nebengeschmack übertüncht.

Antwort
von antikopierer, 82

Natur  DarRei fit 100% Pflanzlich sehr angenehm zum nehmen.

Apotheke  Google