Frage von LuigiFan, 88

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann?

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann? Oder dürfen die Entwickler so etwas nicht machen,weil es zu brutal ist kleine Kinder abzuschlachten? Ich meine hab noch nie ein Spiel gesehen wo man das kann,ich würde es auch nicht können.Sogar im Spiel könnte ich nicht so eiskalt sein und Kinder töten.

Antwort
von sepki, 77

Im Prinzip darf man das, verboten ist dann eher, dass es verkauft und in Umlauf gebracht wird.

Kommentar von Snowkie ,

Vor allen in Deutschland wo selbst USK 18 spiele geschminkt werden damit Zombies nicht gruselig sind sondern auf Regenbogen pupsenden Einhörnern angeritten kommen und den Erwachsenen das Hirn mit Glücksbärchi Art blöd waschen.

Kommentar von sepki ,

Für Deutschland stand das ja eh außer Frage.

Aber die USK meint es ja gut für die Kinder, damit sie nicht durchdrehen, falls Ihnen das doch gekauft wird.

Der Erwachsene Spieler von heute, hat aber grad durch das Internet eh alle Möglichkeiten, um an die eventuelle Uncut Version zu kommen.

Deswegen braucht man da eig auch nicht zu jammern ^^

Antwort
von Snowkie, 88

Es kommt nicht ganz ran aber bei Dead Space (und vor allen in den zweiten Teil) kann man in der Kindertagesstätte (und auch später überall) Nekromorph-Babys finden, zertreten, zerhauen, zerstückeln, hochjagen, erschließen, verbrennen...

Ach ja... lustiges Spiel.

Spiele es in dunkeln, stelle den Kontrast etwas höher und die Helligkeit etwas tiefer ein, benutze Kopfhörer und ich wünsche dir bei diesen 3th Person SciFi Grusel-Shooter viel Spaß.

Auch in Deutschland "ungeschminkt", Alles an diesen spiel ist beängstigend brutal...

Antwort
von MaggieSimpson91, 84

Warum sollte es sowas geben?

Kommentar von Snowkie ,

Damit auch so jede krasse Vorstellung ein Bild bekommt ohne, das jemand wirklich zu Schaden kommt.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ich sehe auch mit deiner Antwort noch keinen Sinn dahinter. Warum muss jede Vorstellung ein Bild bekommen?

Kommentar von Georg63 ,

Frag mal die Erfinder und Macher von Tribute of Panem ....

Antwort
von xXCommanderXx, 77

Du bist einfach nir ein kranker psycho...ach ja schick mir mal bitte eben deine adresse dann schick ich dir paar freunde vorbei(ein tipp es sind keine bullen sondern sie tragen weis und haben ne zwangsjacke dabei) wen es sowas geben würde wäre ich der erste der den hersteller verklagen würde!

Kommentar von Snowkie ,

Ich würde gerne ein Spiel mit diesen Möglichkeiten spielen. Dead Space 2 kommt mit den Nekromorph Babys nah aber auch nicht ganz da ran. Pervers, dass es so ein Spiel und auch noch in Deutschland gibt, was?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Lass dich untersuchen.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Isso!

Kommentar von LuigiFan ,

Junge! Bist du irgendwie behindert oder so?! Geh du mal zum Arzt und in die Klapse! Sowas blödes zu antworten! Lies mal richtig meine Frage durch oder bist du blind?! Ich hab gesagt ich würde es nicht wollen und könnte auch keine Kinder töten oder sehen wie sie getötet werden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community