gibt app valley viren?

2 Antworten

Viren sind unwahrscheinlich. Jedoch sind Abofallen und ähnliches möglich. Zudem wird es nicht lange dauern bis Spotify die Lücke schließt und die Premium Funktionen nicht mehr mit der Gemoddeten App funktionieren.

Spotify Family kostet 15€ im Monat für 5 Accounts. Such dir 4 Leute mit denen du das machst und dann bekommt jeder Premium für schlappe 3€ im Monat.

Jemandxxx256
Fragesteller

was sind Abofallen wenn ich fragen darf?

Razorino  13.06.2019, 12:50
@Jemandxxx256

Da reicht dann ein Klick auf eine Falsche Werbung z.B und schon hat man unwissentlich ein "Abo" bzw Fake Abo abgeschlossen welches zwischen 4 und 10€ die Woche kostet.

Gamer6161  13.06.2019, 13:57
@Jemandxxx256

z. B. gibst du deine Nummer ein und dann bestätigst du es mit einem Code per SMS und dann hast du ein Abo wo du pro Woche ungefähr 5,99€ bezahlst.....

Abofallen,malware(schad software)

Spyware,Phishing apps usw....lass einfach die Finger von solchen apps.

-check mal wo der Herausgeber sitzt.

Russland ?China? Finger weg!!!!!

PentecalGulpCut  13.06.2019, 13:16

Bei apps und Software immer mal die Herkunft nach möglichkeit erforschen(sozusagen) .

Und nur weil man etwas bestimmtes möchte-z.b. bei leaked films-einen Film lange vor release sehen, muss man nicht bestimmte "offers" annehmen,die "problemlos "kündbar sind....das sind die Quellen für solchen mist.

Alles in allem:Finger weg von sowas.