Gibs cat noir wirklich?

4 Antworten

Nein ich habe auch einen blonden Jungen in der Klasse der Adrien sehr Ähnlich sieht und französisch kann nicht besonders Miraculous ist nur eine Ausgedachte Geschichte

Mein bester Freund heißt Adrien, ist blond, kann Französisch und ist... NICHT Cat Noir

NEIN! Also echt jetzt.... Die weiß schon dass, das nicht echt ist?!?!?

Cat noir/Adrien ist nur eine ausgedachte Filmfigur, brauchst dir also keine Sorgen machen ob da jemand sein 'kleines Geheimnis' hat😂