Giardienkur - Erfahrungen?

3 Antworten

Besprich das am ehesten mit dem Tierarzt.

Ich habe in meinem Umfeld schon viel gutes von der Kräuterbuttermilch gehört.

wenn es medikamentös vom TA behandelt wird, ist eine unterstützung nicht notwendig. Der tierarzt gibt bereits alles, was das tier braucht.

wir haben zusätzlich zur giardienkur auch noch darmbakterien in pulver form erhalten. wenn das tier also zusätzliche unterstützung zur giardienkur benötigt, gibt diese bereits der TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

Giardien müssen richtig behandelt werden (z.B. mit Panacur).

Die Giardienkur, nach der du hier fragst kann das nicht. Es ist eine Kur, die - nach eigenen Angaben - das Darmmilieu unterstützen kann. Ich würde mir das Geld sparen.