Ghsul ungültig?

3 Antworten

Mir ist kein Hadith diesbezüglich bekannt. Aber Bruder, mach dich nicht mit so Kleinigkeiten verrückt. Es war versehentlich also, denke ich, das dein Ghusl von Allah angenommen wird in sha Allah. Möge Allah uns reichlich belohnen und unsere guten Taten mehren. Möge Allah uns in das Paradies eintreten lassen und uns vom Feuer der Hölle fernhalten. Allahumma Amin!

Nein... Wasser ist doch nicht unrein.

Selbst wenn du am fasten gewesen wärst und ausversehen Wasser geschluckt hättest bei der Waschung, wäre deine Waschung trotzdem gültig.

An solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufhängen, das kann zwanghaft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium
HakanNo21
Fragesteller

Danke :)

nein, ist gültig. Hundert prozentig.