Ghostwriter erfahrungen?

3 Antworten

Ja. Das stimmt. Das ist Betrug. Dir wird dafür der erlangte akademische Grad aberkannt. Zurecht. Dazu kommt: Qualität fragwürdig.

Du meintest wahrscheinlich, ob die Seiten betrügerisch unterwegs sind. Wenn vor ihnen gewarnt wird, würde ich keine Arbeiten bei Ihnen in Auftrag geben.

Ja, das ist 100% Betrug, eine höhere Stufe gibt es glaube ich gar nicht :D

Schreib sie selber bro, steht hinter deiner Abgabe! Du packst das schon