Ghostwriter?

2 Antworten

Check mal gründlich, den GF, HR Auszug, schaue ob auf neutralen Plattformen Bewertungen vorhanden sind, schau nach Belegen, dass es die Firma 26 Jahre gibt? Wer ist Domain-Inhaber, wie ist Domain vernetzt, wo findet man dieses Personen noch? ...dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden und weiter umschauen

Macht es dich nicht selber stutzig, dass man nicht mal Google-Bewertungen für dieses Unternehmen finden kann?

Das liegt vor allem auch daran, weil die sich alle paar Monate umbenennen müssen, weil die Kritik ihrer Kunden, die bis dahin geäußert wurde, zu massiv ist.

Ich kenne jemanden, die dort arbeitet.
Mit dem Geld, das eine Arbeit von denen kosten würde, kannst du besser den Kamin anzünden.