Ghosting weil Angst vor Beziehung?

3 Antworten

Rede offen und ehrlich drüber,oder schreib mit ihm drüber was los ist.

Ansonsten ist es echt mies,auch für ihn da er nicht weiss was los ist, und er sich eventuell Vorwürfe macht,dass er etwas falsch/angestellt oder dich verletzt hat.

Ja, du solltest dich mitteilen. Vielleicht versteht sie dich bzw. versucht es wenigstens. Vielleicht findet ihr einen Weg, wie ihr es doch hinbekommt.

Entweder Du willst was von ihr und gehst auf sie zu oder Du läßt es und wirst nie wissen, ob es gut und schön geworden wäre. In Liebesdingen gibt es immer ein Risiko. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und Liebeskummer, wenn es schief geht, gehört zum Leben.