Gglaubt ihr Nordkorea hat was vor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kim chillt und alle sind cool 67%
Es wird bremslich 20%
Kim macht es so wie Hitler 13%
Lunala90  09.06.2020, 22:05

Meinst du nicht "brenzlig" statt bremslich? xD

6 Antworten

Kim chillt und alle sind cool

Hallo, nein dieses Land ist ja auch sehr arm die Bevölkerung hungert, und die Annäherung letztes Jahr zwischen den nordkoreanischen Diktator und den südkoreanischen Präsident und Staatschef, hat man ja gesehen wie der Nordkoreaner den Südkoreaner über die Grenze mit a hand rüber geführt hat das hat er seit Ende des Koreakrieges 1953 nie mehr gegeben dass ein südkoreanischer Präsident auf der nordkoreanischen Seite bei dieser Grenze der Nordkoreaner ihm mit der Hand rüber geführt hat so plötzlich überraschende Annäherung dieses Land ist abhängig auch von anderen Ländern sonst gibt's wieder Sanktionen zuerst wollten sie ja mit den USA Krieg führen und lässt Atom also lässt Mittelstrecken oder Langstreckenraketen testen und über Japan hinweg fliegen und danach einmal die Kehrtwende mit dem südkoreanischen Präsidenten also ich glaube der wird niemals die Macht ergreifen wie Hitler oder die Welt beherrschen absolut unnötig selbst die Verbündeten und Russen haben damals gesagt ja wenn der jetzt mit Krieg droht Hawaii Inseln gehören zu USA vor ein paar Jahren nein absolut nicht auch Russland und China war dagegen haben gesagt das ist inakzeptabel was diese Kim Mittel oder Langstrecke dagegen testet und den USA mit Krieg gedroht hat füllt die Verbündeten Russen und Chinesen wann gegen ihn also keiner will da oben ein Krieg und das schafft er auch nicht und das macht da auch nicht auf gar keinen Fall wäre es war ein Psychopath lässt viele Leute hinrichten seinen eigenen Onkel auch weil er der Onkel war etwas westlich orientiert entschuldige ich habe jetzt sehr viel geschrieben und keine Satzzeichen gemacht weil das was ich jetzt gerade Ausdrücke oder spreche ich die Satzzeichen ab wenn ich sie rein spreche auch wenn ich jetzt viel geschrieben habe tut mir leid ich hoffe du kannst es lesen und bitte keine Vorurteile mit Satzzeichen setzen bitte ja tut mir den Gefallen trotzdem danke und ich hoffe konnte dir einiges naja vielleicht darüber erzählt oder helfen!!!

Kim chillt und alle sind cool

Diese Rhetorik ist Usus seit dem Ende des Krieges in Korea.

Wenn Nordkorea sich so verhält, heißt das übersetzt: Wir brauchen mehr internationale Hilfen. Das machen die, weil die vor ihren eigenen Leuten nicht das Gesicht verlieren wollen. Nordkorea hängt am internationalen Tropf.

Die haben ja nicht mal moderne Ausrüstung für ihre Armee. Mit den Atomraketen kann man immer rumhantieren, aber falls es tatsächlich mal zu Auseinandersetzungen mit der NATO kommen sollte, haben die doch nicht mal ansatzweise eine Chance.

Amerika mag zwar keine sonderlich hellen Köpfe beherbergen was Politik angeht aber ansonsten stehen die doch auch überall sonst immer als erstes den Feinden vor der Tür.

Kim chillt und alle sind cool

Vermute es werden eher die Chinesen sein, Nordkorea könnte vielleicht wie Francisco Franko werden...

Simon15j2019
Fragesteller

Ich glaube China macht das schon aber nicht mit Krieg sonder Wirtschaftlicher Abhängigkeit ist auch schon so leider

Kim chillt und alle sind cool

Der weiß das er keinen Krieg führen kann den er nicht in 10 Minuten verlieren wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik