Ggibt es den Anime Vivid Strike auf Deutsch?

5 Antworten

An der Antwort hat sich nichts geändert; der Anime ist hierzulande nach wie vor nicht lizenziert, und folglich gibt es ihn auch nicht mit deutscher Synchronisation.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Den Anime gibt es nicht mit deutscher Synchro.

Nein, den Anime gibt es derzeit nicht auf Deutsch. (Zumindest nicht legal.)

Es gibt höchstens Fansubs mit deutschem Untertitel.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kannst ihn nur auf Sub schauen, da der Anime bis jetzt nicht Synchronisiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.