GFS in Sport, wie funktioniert es?

1 Antwort

Also bei uns gab es verschiedene Arten, zum einen waren wir für eine Stunde im Computerraum und die GFS wurde wie in jedem anderen Fach auch gehalten (Themen: Sport und Ernährung, Muskelaufbau,...)

Aber es gab auch GFS zum Thema Fußball und Volleyball. Dort hat man uns anfangs etwas über den Sport erzählt, also mit Plakaten und danach haben wir Übungen aus dem Fußball oder Volleyball training gemacht.

An deiner Stelle würde ich das so gliedern:

- Geschichte vom HipHop/ Berühmte Tänzer/...

- Aufwärmen

- Anfang einer Choreografie beibringen

StreetKids4ever
Fragesteller

Ok, danke. Ich denke ich frage morgen mal nach. Eigentlich wollte ich ja in Englisch machen, aber da sind die guten Themen halt schon weg.