GFS in deutsch (Mediennutzung und Auswirkungen)?

2 Antworten

Dann geh doch einfach mal deinen Tag durch und schreib dir auf, welche Medien du wann wie nutzt und was du bei anderen Leuten siehst. Wenn du damit fertig bist, dann kannst du dich möglichen Problemen zuwenden, zum Beispiel Fußgängern, die mitten auf der Promenade zusammen prallen, weil beide auf ihr Handy gestarrt haben. Oder zum Beispiel ein mit Schüler, der völlig verzweifelt ist, weil sie ihn bei WhatsApp machen und so weiter. Da fällt dir sicherlich noch viel ein.

Ich muss außerdem einen Bewertungsbogen erstellen und ihn austeilen und auswerten.