Frage von fenjahtz, 72

Gliederung für eine GFS über einen Film?

Ich halte in Deutsch eine GFS über den Film das Schicksal ist ein mieser Verräter und weiß nicht was ich da für eine Gliederung nehmen kann! Oder was generell in der GFS genannt werden muss. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von loulouu11, 47

Stell doch die Charakter vor und ihre Krankheit/ Diagnose, dann eine Zusammenfassung oder unterteile die Geschichte, z.B das Kennenlernen von Gus und hazel, die Amsterdam- Reise und dann die Beerdigung von Gus. Hast du das Buch gelesen? Wenn ja dann sag noch ob der Film und das Buch ähnlich sind oder was sich unterscheidet.

Kommentar von fenjahtz ,

Danke für deine Antwort. Das Buch habe ich nicht gelesen aber könnte es noch machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten