GFS Autor?

3 Antworten

Meinst du jetzt wirklich bekannte Autoren weltweit oder schon ältere, die vielleicht nicht mehr auf dieser Welt sind, aber jeder kennt oder deutsche autoren, die noch leben und zugänglich sind? Man kann ja auch auf instagram zB schauen da gibt es deutsche Autoren die infos teilen oder erreichbar sind wie Mona Kasten, Andreas Dutter, Laura Kneidl, Sarah Sprinz (sind jetzt alle Romance Autoren)oder halt sowas wie Shakespear?

Ich lese gerne und kenne einige bekannte Autorinnen und Autoren:

  • Jeff Kinney
  • Tanya Stewner
  • J. K. Rowling
  • Rick Riordan
  • Michaela Hanauer
  • Margot Berger
  • Louis Lowry
  • Sherman Alexie
  • Stephen King
  • Margit Auer
  • Else Ury
  • Anne Frank
  • Katja Brandis
  • Alice Pantermüller
  • Wolfgang Herrndorf

Joanne K. Rowling, die Autorin der Harry Potter Bücher.

Tolkien der Autor der Herr der Ringe Bücher. Deutlich interessanter, weil er früher als man heute denkt seine Geschichten geschrieben hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/J._R._R._Tolkien

HawkeyeDZoro  16.11.2022, 22:37

Wenn dir das nicht weiterhilft kann ich dir gerne noch einen Autor unserer Zeit empfehlen.