GfK Fernsehforschung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. davon gibt es in deutschland gerade 5000 stück. also wenn einer eine sendung anschaut, dann ist das gleichbedeutend mit 18.000 haushalten. so werden die quoten gemacht. es brauchen also nur 6 leute neun live schauen und schon haben sie über 100.000 zuschauer.

Gendertender
Fragesteller

hab ja einen, wie das genu funzt weiß ich auch, sogar wie genau , aber is ja nich meine frage, such leute zum gemeinsamen schaun von div. sendungen um so gewisse sendungen absetzen zukönnen :p

ich weis das es nich erlaubt ist, aber was solls, was weg muss muss weg ;)

ich hab gehört die sind in bestimmten neuen fernsehen schon integriert

Etienne14  28.10.2011, 11:21

kann ich mir allerdings nicht vorstellen :D

Gendertender
Fragesteller

definitiv NICHT

Etienne14  28.10.2011, 11:31
@Gendertender

dachte ich mir auch wir leben ja im 21. jahrhundert als ob die gfk kästen in flatscreens einbauen :D