Gewisses Spielzeug ( minderjährig)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Teile können verlockend sein. Ich selbst hatte, als ich so alt war wie du, auch so ein Ding. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass so etwas dich verändern bzw. Abstumpfen kann. Ein Vibrator führt dich zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus, aber das ist nicht zu vergleichen mit menschlichen Tätigkeiten, die viel sanfter sind. Benutzt man zu lange und zu oft einen Vibrator, gewöhnt sich der Körper daran und es wird sehr schwer, wieder ohne zu kommen. Daher mein Rat: probiere dich selbst erstmal aus und gucke, was dir gefällt. Das ist allgemein so viel wertvoller. Wenn du dann immer noch einen haben willst, weil es ab und zu vielleicht mal ganz geil ist, würde ich mir dann darüber Gedanken machen.

Ich persönlich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich Jahre danach Schwierigkeiten hatte, zu kommen, weil ich fast ausschließlich durch einen Vibrator gekommen bin. Ich wusste das damals nicht und hätte mir gewünscht, dass es mir jemand erzählt hätte.

ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir vielleicht erhofft hättest.

Amazon Gutschein holen, über Amazon bestellen, altersverifikation fake-it.ws - sehr schwierig.

Pass nur auf, dass deine Eltern es nicht öffnen :D

M14 - Du kannst dir ein Eis.de Gutschein kaufen bei Rewe oder Edeka und ihn dann auf der online Website einlösen.

dein packet ist anonym verpackt und du kannst es auch an eine automatische dhl station schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ihn nicht mit geld bekommst, dann solltest du ihn nicht bekommen.

du selbst oder andere männer können das genauso gut