Gewinner der Globalisierung?

1 Antwort

Gewinner des angeblichen neuen Uni-Recht sind die Faschisten / großen und kleinen Kriminellen und Betrüger.

Unabhängig ist im Imperialismus/Kapitalismus eine Studie gemacht worden.

Keine unabhängige Studie/Analyse. Diese Studie ist aus der privat-Wirtschaft ! Aus dem größten manipulierenden Medienunternehmen selbst heraus gemacht worden.

Wenn gilt: Ordnung, ist die Strategie, der Erkenntnis.

Dann sollte diese Studie/Analyse neutral sein ! Von einem staatlichen Prüfer.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Nach der ist hier gefragt. Es geht darum, die Analyse zu prüfen. Prüfen ob alle Regionen/Länder erfasst sind. Prüfen ob Wohlstandsgewinn vergleichbar ist? Ob richtige Werte angezogen sind oder wichtige weggelassen sind?

Zum Beispiel Freihandelsabkommen. Millionen sind auf die Straße gegangen und sind gegen ein Freihandelsabkommen mit Faschisten (USA) ! Deutsche Politiker sind gegen ihr eigenes Volk.

Offiziell haben sie kein Abkommen mit diesen Faschisten gemacht. Dafür aber mit welchen aus Kanada. Und die haben eins mit den USA.

Das Volk richtig blöde ausgetrixt ! Öffentlicher Betrug. Real praktizierter Faschismus.

Wie hier alle gegen diese Freihandelsabkommen demonstrieren, haben Faschisten hinter dem Rücken der Völker in der EU ein Freihandelsabkommen mit Afrika gemacht. Gemacht zum Vorteil der EU-Faschisten.

Die Folge: Die Regional-Märkte und Wirtschaftsströme in Afrika verändern sich, wie von den Faschisten geplant, zum Nachteil der dortigen Bevölkerung. Folgen: Verarmung der breiten Bevölkerung und Not mit Landflucht nach Europa/EU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung