Gewerkschaft GDL einigt sich mit der Bahn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es zwar nicht geschadet, dass gestreikt wurde, aber ich finde es trotzdem nicht gut. So vie und lange zu streiken ist ja wohl klar, dass damit Geld verloren wird.

Dass jetzt die Preise erhöht werden, war auch schon von Anfang an klar. Wie will denn die Bahn sonst alles bezahlen?

TheLastKnightXL
Fragesteller

Der Dumme bei derart Gewerkschafts Forderungen ist zum Schluss eben der Kunde. Aber Hauptsache der Lokführer hat mehr Chiller Time und Kohle in der Tasche. 🤦

Oma1705  29.03.2024, 11:15

Danke für den Stern :-)