Gesundheitswahn - es reicht mir!

4 Antworten

Du bist im Wachstum und solltest essen dürfen was du magst. Unfassbar wie engstirnig deine Eltern sind.... Kannst du mit ihnen denn nicht mal normal reden?

Das solltest Du sogar - Du hast extremes Untergewicht.

Man ich bin selbst Vegetarier aber hab bis zu meinem 18 Lebensjahr Fleisch gegessen ich finde gerade du im Wachstum solltest alles essen ^^ (ist meine Meinung ) und das extrem Untergewicht von dir ist sehr ungesund ich hatte als Jugendlicher morbus cron und hatte auf 178 nur 49 Kilo ich sa aus wie ein Haufen sche** !! Und durch Das Untergewicht hatte ich starke Herzprobleme und osperiose bekommen sag das mal Dein Eltern du Must zu nehmen

Ich finde den gesundheitswahn heutzutage auch extrem.

Früher als ich klein war hat man nicht so schwachsinnig viel darüber nach gedacht. Man hat einfach gegessen was einem schmeckte. Sei es das eis beim freibadkiosk, die bratwurst auf der kirmes oder die chips vom supermarkt. Und niemand sah mit 10 aus wie 16 oder war übergewichtig. Man macht sich da heutzutage unnötig verrückt meiner meinung nach.