Gesundheitstest deutsche Bahn?

2 Antworten

Moin, 😃

also mein Bruder hört auch nicht auf einem Ohr, arbeitet jedoch da wo er möchte. 🙂

ich denke das wird kein großes Problem sein, solange du alles hören und verstehen kannst.

Beim Hörtest wird halt alles überprüft

Beispiel einer Bewertung der Verständlichkeit von gesprochener Sprache bei unterschiedlichen Lautstärken.

Messung deiner Hörschwelle für verschiedene Frequenzen, um Hörverlust zu identifizieren.

Messung der vom Innenohr erzeugten Schallantworten usw..

ich denke jeder macht das anders und je nachdem wie schwer der Fall ist.

hoffe das ich dir bisschen deine Frage beantworten konnte 🙏🏽 wünsche dir alles gute 🍀

KIND , FIELMANN und andere verkaufen Hörhilfen ! Da geben die GKV auch einiges dazu !