Gesunde bzw kalorienarme Snacks für die Therme ;)

5 Antworten

Obst, salat in tupperdose, mais, joghurt, sandwiches mit quark und magerlachs

Gute nachos sind auch nicht unbedingt hochkalorisch. 100 g haben rund 500 kcal. Wenn man sich eine Tüte mit mehreren Leuten teilt ist das vollkommen ok. Es gibt sie auch mit gesunden fetten hergestellt im bio Handel. Sehr lecker.

UliSchnulli1  24.04.2015, 10:46

ach 100g 500 kcal geht doch noch! hilft bestimmt beim abnehmen

19sarah94  24.04.2015, 10:52

man isst keine 100 g davon. in einer Tüte sind 150 drin. selbst wenn man sich 50 g nimmt ist das völlig im Rahmen. aber wenn man auf falschem weg abnimmt, verstößt das natürlich gegen die Regeln, das ist mir klar.

Gurke, Karotte, Paprika, Kohlrabi...

Birne, Grapefruit, Paprika, Gurke, Radi...  .

Man kann auch Früchte (besonders Weintrauben) ins Gefrierfach tun dann sind sie schön kalt

NoahWirdHelfen  24.04.2015, 10:34

Nur das Weintrauben Unmengen an kcal haben...

UliSchnulli1  24.04.2015, 10:41

naja dann sollen sie sich da lieber ne currywurst mit pommes kaufen; )