Gestörtes Incredimail reparieren?

2 Antworten

Vielen Dank GenLeutnant für die schnelle Rückmeldung!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade die passende Stelle zur Beantwortung gefunden habe. In deiner Antwort sehe ich keinen "Antwort-Button", da ich noch nie hier auf Gutefrage.net kommuniziert habe, ist das System noch neu für mich.

Es ist bereits die Version 2.5 auf beiden Notebooks installiert.

Die Methode der Daten-/Einstellungen-Übertragung hat bis dato nie wirklich richtig funktioniert. Es ist immer ein Teil hängengeblieben und z.B. bei den Kontakten wurden die erstellten Gruppen nicht zurückübertragen.

Beste Grüße.

PS  Ich glaube, ich hätte auf "kommentieren" klicken sollen. Sorry!!

GenLeutnant  21.12.2015, 21:18

Dann nehme ich an,daß Du auch nicht die Premium Version nutzt und somit auch nicht IncrediBackup installiert ist.

Wenn Du noch nicht IM 2.5 nutzt,gibt es in den anderen Versionen noch die Möglichkeit,Deine Daten und Einstellungen zu sichern.Links oben unter Datei - Übertragung von Daten und Einstellungen - Übertragung zu neuem Computer

Wenn Du dann IM neu installieren würdest,kannst Du über diesen Punkt alles wieder zurückspielen,so daß Dir nichts verloren geht.