Was gibt es für Gesprächsthemen um das Vertrauen zu gewinnen von einem Mädchen?

3 Antworten

Also meiner Meinung ist es völliger Blödsinn, wenn man einmal verletzt wird, gleich allen Jungs zu misstrauen :D
Aber versuch halt erstmal nur mit ihr befreundet zu sein.. also für sie da sein, ihr zuhören, was mit ihr unternehmen, sie deinen Freunden vorstellen, etc., du merkst dann schon wenn sie sich öffnet ;)

Sei einfach bei ihr. Sag das du immer für Sie da bist und sie immer mit dir reden kann. Und vielleicht mit ihr über ihre Probleme reden :D

Zeig ihr deine Aufmerksamkeit