Gesprächsthemen für Gespräche mit einem Junge...über Whatsapp!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir klappt es oft mit "erzähl was:)" oder du stellst eine frage zu einem seiner hobbys und interessierst dich dafür, oder du erzählst einfach mal frei raus was von dir, darüber ergibt sich doch auch meistens ein weiteres gespräch.. also z.b so: "ich muss unbedingt erzählen, was mir heute passiert ist! :D" oder so :) vielleicht findest du auch ein lustiges Bild in Facebook, etc. und kannst ihm davon ein screenshot schicken und darüber dann schreiben :)

Kazumineechan
Fragesteller

Vielen dank :) !

Kazumineechan
Fragesteller
@Kazumineechan

Ich würde ihn auch gerne fragen ob er mir ein Bild von sich schickt...weil man auf seinem Whatsapp Profilbild nicht viel sieht..weist du wie ich das am Besten mache ohne das es komisch klingt :s?

Cassara  07.07.2013, 22:44
@Kazumineechan

mhh :) einfach so wie jetzt bei mir? :) "Ich find dein Whatsapp Bild schön, aber ich erkenn leider nicht viel.. Schickst du mir noch eins wo man dich besser erkennt? :)" wenn er nein sagt, dann würd ich einfach nachfragen wieso und wenn ers dir sagt, dann kannst darauf eingehen und ihr habt schon ein neues Thema, haha :D

İhr könnt euch ja mal treffen weil im Netz bzw auf dem Handy findest du nicht so viel Gespraechsthemen wen du unterwegs bist wird euch bestimmt was einfallen :D