Gesprächsthemen für Discord?

3 Antworten

Ihr könnt doch darüber reden, was ihr am Tag so erlebt habt, falls euch sonst gar nichts mehr einfällt.

Aber mal ganz ehrlich - wie will man täglich 10 Stunde miteinander reden? Habt ihr keine Schule? Keine Familie?

Undergoundjosef
Fragesteller

Doch schon. Aber durch den derzeitigen Lockdown, reden wir wirklich ungelogen, durchgehend... und das bis spät in die Nacht. Wir fangen ja meistens auch schon damit an, zu erzählen was wir an dem Tag gemacht haben. :/ Es ist eine kritische Situation...

JuliaMattes  17.11.2020, 21:03

Naja.... derzeit sind es am Tag 17 Stunden... Start ist um 7:30 wenn die Schule beginnt und aus ist meistens so um Mitternacht... bock zu snappen? ;)

Ich zocke auch oft mit Freunden (14) wir haben eigentlich immer was zu labern. Wir reden meistens über das Spiel und was gerade passiert (in der Schule oder so). Uns sind noch nie die Gesprächsthemen ausgegangen. Ich würde Mal unterschiedliche Spiele spielen.

JuliaMattes  17.11.2020, 20:57

ach schätzchen.... wir spielen auch minecraft... und das auf einem ziemlich hohen niveau.... aber egal.... niemand redet über das spiel.... außer ihr kleinen 14 jährigen ogs.... und schule oder so ist kein gutes gesprächsthema... bock zu snappen?... oder auf Among uns?

Wie wäre es mit Wirtschaft und die Aktuelle Marktlage an der Börse?

Undergoundjosef
Fragesteller

So... Also... Das Problem liegt hier. Wir sind jetzt nicht direkt in der Wirtschaftsbranche... Wir sind alle erst so ca. um die 15 Jahre alt. Vielleicht was besseres? Nichts gegen dich, aber halt schon. Danke trotzdem.

lg. Josef und Freunde

Undergoundjosef
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

So... Also... Super Idee, aber darüber haben wir tatsächlich noch nicht gesprochen... Danke :) hast du Snapchat?