Gesprächsstoff Weiberabend

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?

Gibt es wirklich einen Vergleich zwischen deer Schuhgröße und dem dritten Bein des Mannes?

Macht Liebe wirklich blind und wenn ja, warum?

Von welchem Prommi würdet ihr gerne ein Kind haben?

Was würdet ihr alles machen und kaufen, wenn ihr im Lotto - 10 Millionen - gewinnen würdet?

Würdet ihr von diesen großen Lottogewinn anderen erzählen?

Würdet ihr von diesem großen Lottogewinn anderen etwas abgeben und/oder auch Bedürftigen etwas spenden?

Würdet ihr wegen deisem großen Lottogewinn das arbeiten aufhören oder würde niemand davon etwas merken?

Welches wäre euer Wunschauto?

Wenn ihr selbst keine Kinder bekommen würdet, käme eine Adoption für euch in Frage und aus welchem Land sollte das Kind dann sein?

Würdet ihr es auch mal mit einer Frau machen, nur um mal zu sehen, wie es ist?

Würdet ihr euch schämen, wenn eines deiner Kinder auf eine Sonderschule müsste, odeer würdet ihr offen darüber sprechen, denn für eine z.B. angeborene Lernschwäche kann ja niemand etwas?

Wenn ihr schon während der Schwangerschaft erfahren würdet, dass euer Kind gehindert zur Welt kommen würde - abtreiben oder bringen?

Könntet ihr mit einem behinderten Kind umgehend, oder würdet ihr es einem speziellen Heim zur Pflege überlassen?

Könntet ihr zusammen mit euerem Liebsten auf einer Insel leben - nur zu zweit?

Würdet ihr euch mal mit einer Rakete auf einen anderen Planeten schießen lassen?

Wenn das Leben auf einem anderen Planeten möglich wäre, könntet ihr euch vorstellen, dort zu leben?

Würdet ihr gerne mal in einem Film mit spielen und wenn ja, welchen Mann hättet ihr gerne an euerer Seite?

Sollte es sich bei dem Film um eine Liebeskomädie, einen Krimi, ein Drama oder um welchen Film sollte es sich handeln?

Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet, welches sollte es dann sein?

Was würdet ihr so alles anstellen, wenn ihr euch unsichtbar machen könntet?

Könntet ihr euerem Mann einen Seitensprung verzeihen?

Könntet ihr euch Sex zu dritt/viert vorstellen?

nine91126
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen :)