Gespräch mit Schwarm anfangen. Wie?

6 Antworten

Hallöchen

Meist hilft es schon,wenn man über Umwege fragt....

Ich hab gerade gelesen.....ein guter Freund von dir ist ein guter Freund zu ihm....

Dann frag ihn doch mal,ob er es evtl.ein Date zu dritt vereinbaren kann.....damit er irgendwie vermitteln kann zwischen Euch 2.....

Vielleicht in ein Cafe etc....

Dann wäre die erste Hürde genommen....und irgendwann kommt ihr ins Gespräch...Du und Dein Schwarm....

Viel Glück

Kurz vor einer großen Pause kannst du ja fragen ob er mit dir mit zur Cafeteria kommt weil du dir was kaufen möchtest oder auch wenn ihr ganz raus dürft zum Supermarkt zB und dann könnt ihr so ins Gespräch kommen

Falls du einen Hund hast, dann kannst du ihn nach dem Unterricht fragen (oder auch nach der Schule) ob er mal gerne mitkommen würde, wenn du mit dem Hund gassi gehst.

Oder ihn auf Whats App anschreiben.Wenn er das selbe Hobby hat wie Du, dann könntest du (im Rahmen des Hobbies) was mit ihm machen.

Was ich noch sagen kann, ein sehr guter Freund von mit ist mit ihm befreundet. :)

Sag ihm doch einfach mal zwischendurch, also während einer Gemeinschaftsarbeit, dass du ihn nett findest. Dann hättet ihr schon einmal eine etwas privatere Ebene erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...