gespiegeltes Gehäuse mit fenster?

4 Antworten

Da wirst du wohl nichts finden. Der ATX Standard, dem alle Computer entsprechen, schreibt unter anderem auch die genaue Position des Mainboards im Gehäuse vor. Und die ist nun mal rechts. Nur sehr wenige Hersteller gehen das Risoko ein, sich nicht daran zu halten und dann eventuell auf ihrer Ware sitzen zu bleiben.

Liegt daran, dass du nicht viel davon hast, wenn die Scheibe rechts ist.

Dort siehst du dann höchstens das Mainboard von hinten, aber das wars dann auch.

verreisterNutzer  08.08.2016, 22:17

Solltest eigentlich kein Danke bekommen. Wieso sollte man das Mainboard dann von hinten sehen?

Das Mainboard ist dann einfach gedreht auf der anderen Seite und du siehst alles ganz normal!

MaikMayo
Fragesteller

meine ja auch ein "gespiegeltes" Gehäuse