Kennt Ihr ein Pc Gehäuse mit Glas auf der rechten Seite (wenn man von vorne daraufschaut)?

3 Antworten

Nur das gefunden auf Mindfactory. Ein High-Tech Gehäuse. Dürfte aber wohl nicht in Frage kommen. Ob es da wirklich was gibt. Wenn ja, wie soll denn da das Kabelmanagement untergebracht werden?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/26373e2212d902029b16a0d73688cec4888a792bfec34e0f31a

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.