Gesperrtes Youtube Konto-URL finden?

3 Antworten

Findest du sicherlich im Suchverlauf im Browser.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 07:47

Nein leider nicht, hab den Kanal erst neu erstellt, war das erste Video und habe bisher nur über die YouTube App am Handy darauf zugegriffen

youtube.com/@channelname

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Wie hieß denn der Kanal? Reicht der Name vielleicht? Wenn nicht, erstelle einen neuen Kanal mit neuer E-Mail, falls möglich, und sieh zu, dass du was Vernünftiges postest.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 08:03

Das ist es eben, ich habe das „Short“ selbst bearbeitet, es wurde für Spam runtergenommen, was für mich keinen Sinn macht, da 1.Das Video selbst aufgenommen und editiert wurde, und es somit ja kein Spam ist

und 2. da es das erste Video am Kanal war, war es wohl kein Spam