Gesperrten Laptop Nutzungsfähig machen?

2 Antworten

In wie weit gesperrt? Windows startet normal aber du kannst dich nicht anmelden? Dann musst du nur schauen das du eine Windowslizenz hast. Und dann tabula rasa und neu aufsetzen.

ArcanosXII
Fragesteller

Ja genau. Ne neue interne HDD habe ich mir schon mal bestellt.

Kenshin663  18.01.2021, 16:34
@ArcanosXII

Du brauchst doch keinen neuen Massenspeicher? Einfach platt machen und neu aufsetzen -> Fall erledigt.

ArcanosXII
Fragesteller
@Kenshin663

naja, der soll als reiner backup einiger Daten von meinem Mac und PC dienen. die momentane Festplatte mit ganzen 160GB in dem anderen Laptop sind jetzt nicht so pralle :D

Wenn Du ihn legal mitgenommen hast, wird man Dir sicher das Admin pw verraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

ArcanosXII
Fragesteller

Im Text steht, dass wir ihn mitnehmen durften.

ArcanosXII
Fragesteller
@Mauritan

Du musst lediglich wissen, dass er „legal“ mitgenommen worden ist.