gesichtsmaske zu lange drauf, schlimm? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub ich kaum, ich hab das auch schon öfter gemacht. wenn deine haut nicht ausgetrocknet ist oder brennt und ganz rot ist oder du irgendeinen ausschlag hast, ist das glaub ich nicht weiter schlimm :)

trotzdem, nächstes mal lieber nach der packungsangabe verwenden ;)

also so schlimm ist es jetzt nicht aber besser ist es wenn du die jetzt weg machst bis 30 min is ok aber kommt auch drauf an was für eine gesichtsmaske du benutzt den z.b für pickel die trocknet extrem die haut und das ist ja nicht so gut oder