gesicht verbrannt in star wars?

2 Antworten

Es tut mir leid aber ich denke der Typ is ded. 🤧 Weil mit Bacta würden ja die Verbrennungen wieder heilen aber der sieht auch am Auge ziemlich beschädigt aus... ich denke es wäre möglich wenn er iwi leicht irre wäre und ihn die Schmerzen nicht interressieren würden, aber so richtige Argumente fallen mir nicht richtig ein, und ich bin schon ein Nerd 🤓😶

Man macht künstliche Haut drauf oder ein Helm der eben vor Bakterien und infektionen schützt. Und man kann sehr wohl auch ohne Wangen leben gibt ja auch diese ekelhaften Tunnelringe. Und ein paar Hautstellen wachsen auch nach bleibt rot vernarbt. Nur mit den Gehirn is halt so ne eigene sache. Das Auge wär aber blind.

CreeperDragon  04.08.2022, 20:47

Ja deine Antwort ist doch etwas besser als meine 😂 so gesehen lebt er noch

Takasha  04.08.2022, 20:50
@CreeperDragon

Bis auf das mit den Helm ist das sogar real möglich. Künstliche Haut gibt es und stark vernarbte Haut kann man mit cremes geschmeidig machen damit es nicht so stark weh tut oder zieht.